Energie-Agentur der Wirtschaft zertifiziert Lunor mit dem Zertifikat Energieeffizienz

26.03.2015

Wir haben uns auch dieses Jahr den Prüfern gestellt und unser Unternehmen auf Co2 Ausstoss und verbrauchte kWh durchleuchten lassen. Produktion und Büro haben die Anforderungen erfüllt, wir freuen uns über folgende Bestätigung:

Wir haben uns auch dieses Jahr den Pfüfern gestellt und unser Unternehmen auf Co2 Ausstoss und verbrauchte kWh durchleuchten lassen. Produktion und Büro haben die Anforderungen erfüllt, wir freuen uns über folgende Bestätigung:

"Das Unternehmen Lunor, G. Kull AG setzt sich aus Überzeugung für den nachhaltigen Klimaschutz ein. Mit der freiwilligen Teilnahme am Programm der Energie-Agentur der Wirtschaft bekennt sich das Unternehmen Lunor, G. Kull AG zur aktiven Reduktion der Co2-Emissionen und zur Optimierung der Energieeffizienz. Die Zielvereinbarung ist vom Bund, den Kantonen und Partnern der Wirtschaft anerkannt."

Zurück zur Übersicht